Ein Werk ansehen und kaufen

Jedes Exponat einer Ausstellung ist in der Online-Galerie mit Titel, Technik, Entstehungsjahr, Auflage und Preis versehen. Wer eines der Werke kaufen möchte, schreibt uns eine E-Mail.

Wer ein Bild in der Galerie vor Ort genauer betrachten möchte, wendet sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Wir vereinbaren gerne einen Termin in der Galerie St. Klara.

E-Mail: kunst@galerie-st-klara.de
Telefon: 0941 79 88 71 71

In der Galerie ausstellen

Die Galerie St. Klara bietet einen offenen Raum für zeitgenössische Kunst von Künstlerinnen und Künstlern aus der Region Ostbayern und hier insbesondere aus der Diözese Regensburg (Oberpfalz, Niederbayern). Möglich sind Beiträge vorrangig aus den Bereichen Malerei, Druckgrafik, Fotografie.

Angesprochen sind vor allem Künstlerinnen und Künstler, die ihren Wohnsitz in der Region Ostbayern haben und noch nicht von einer Galerie vertreten werden.